Möbel Rösch AG
Güterstrasse 210
4053 Basel
Tel. 061 366 33 33
inforoesch-baselch

Öffnungszeiten über die Ostertage (siehe Kontakt)

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag
09.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 17.00 Uhr

Abendverkauf
Jederzeit nach Vereinbarung oder Beratung bei Ihnen zu Hause.

Logistik-Center
Neuhofweg 51
4147 Aesch
Tel. 061 751 14 42

KITCHEN BREW

DIE PHILOSOPHIE 2013 entstanden aus diesen ersten vollkommen handgefertigten Bieren schliesslich KITCHEN BREW und das Cascade Amber Ale, das unter Bierliebhabern bereits nach kurzer Zeit schweizweit für Beachtung sorgte - sincerly yours, Toni ! - und zum eigentlichen Motor unserer eigenen Craft Beer Story wurde.In mittlerweile 158 Kategorien werden Biere am alljährlichen Great American Beer Festival ausgezeichnet - Biere jenseits der weit verbreiteten mitteleuropäischen und gewohnten lokalen Bierstile zu brauen, war stets eine Motivation von Fabian Ehinger.Entstanden sind so ein helles KITCHEN BREW im Kölsch-Stil oder ein helles KITCHEN BREW nordamerikanisch mutig gehaltvoll interpretiert, ein Amber Ale im hopfig-malzigen nordamerikanischen Stil, ein Weizenbier mit fruchtigem belgischem Hefetyp vergoren, ein Winterbier als spannender Crossover von verschiedensten Bierstilen oder verschiedenste India Pale Ale-Variationen. Ein Leichtbier als India Pale Ale (IPA) interpretiert oder ein solches IPA dunkel gebraut. Und ein ausgewogenes Starkbier, wo Fruchtigkeit und Körper den hohen Alkoholgehalt schön kaschieren. Überraschen und neue Wege gehen, aber stets ausgewogene und angenehm zu trinkende Biere zu brauen wurde zur Philosophie von KITCHEN BREW.Entstanden sind Biere, die sowohl den Spezialitätenliebhaber erfreuen, aber auch den Stangebiertrinker überraschen. Entstanden sind neuartige Biere zugänglich für jedermann.Innovative Brautechniken wie das Dry Hopping (Kalthopfung) oder Late Hopping lassen in unseren Bieren die ganze Kraft und die grossartigen Aromen neuer Hopfensorten entfalten. Stets balanciert aber ein malziger Körper die Hopfenintensität aus.

Ihr Browser wird nicht unterstützt.

Damit die Seite korrekt angezeigt wird, sollten Sie eine aktuelle Version Ihres Browsers einsetzen.